Sektion München

Virtuelle ordentliche Mitgliederversammlung der DMG Sektion München am 10.11.2020

Diese Jahr wird die Mitgliederversammlung am 10.11.2020 corona-bedingt virtuell über eine Zoom-Videokonferenz stattfinden. Über den Zugang werden die Mitglieder gesondert per Email informiert.

Zwischen dem 10.11.2020 und 24.11.2020 findet dann turnusmässig die Wahl für

  1. die / den neue(n) Vorsitzende(n)
  2. dem Vorstand (bestehend aus Schriftführer, Kassenwart und Beisitzer)
  3. die Kassenprüfer statt.

Die Kandidaten werden noch mit einem Kurzportrait vorgestellt.

Die Wahl wird auf elektronischem Wege stattfinden (die Mehrheit der Mitglieder hat dem zugestimmt). Jedes Mitglied  erhält eine persönliche Einladung per Email zugeschickt.  Abgestimmt wird über die Plattform EUSurvey (https://ec.europa.eu/eusurvey/home/welcome), mit der eine sichere Wahl gewährleistet wird. Die Abstimmung über die DMG Satzungsänderung im ersten Halbjahr 2020 wurde darüber durchgeführt.

Wer uns noch keine Email-Adresse mitgeteilt  hat, möge das sobald wie möglich mitteilen, so dass eine Wahlteilnahme ermöglicht werden kann. Dazu bitte eine Nachricht an den Schriftführer schicken (Michael.Frech@dwd.de).

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung wird Herr Schwanke um 17:15 einen Kolloquiumsvortrag halten, der über eine Zoom-Videokonferenz übertragen wird.

Infobox

Datum 10.11.2020

Zeit 15:30 Uhr

Ort Zoom-Videokonferenz