Sektion München

Ordentliche Mitgliederversammlung der DMG Sektion München 2021 (virtuell)

Die diesjährige Mitgliederversammlung wird am 26.10.2021 corona-bedingt erneut virtuell über eine Zoom-Videokonferenz stattfinden. Eine Einladung mit Tagesordnung und Informationen zum Zugang werden den Mitgliedern per Email zugesandt.

Die Vorbereitung für die außerordentliche Wahl des Vorsitzes finden zur Zeit statt, die Wahl wird im November auf elektronischem Wege über die Plattform EUSurvey (https://ec.europa.eu/eusurvey/home/welcome) stattfinden. Ein Wahlaufruf ergeht in Kürze an alle Mitglieder, eine persönliche Einladung zur Wahl erfolgt ebenfalls elektronisch.

Wer uns noch keine Email-Adresse mitgeteilt  hat, möge uns diese sobald wie möglich mitteilen, so dass eine Wahlteilnahme ermöglicht werden kann. Dazu bitte eine Nachricht an den Schriftführer schicken (bastian.kern@dlr.de).

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung wird in diesem Jahr wieder ein Kolloquiumsvortrag um 17.15 Uhr stattfinden, der über eine Zoom-Videokonferenz übertragen wird.

Datum 26.10.2021

Zeit 16:00 Uhr